In der Praxis bewährtes Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystem

ScaleFocus hat ein Integriertes Management System gemäß den Anforderungen den internationalen Standards für Qualität und Informationstechnik – Service Management ISO 9001, ISO 27001 und ISO 20000-1 implementiert.

 

ScaleFocus Qualitätsrichtlinie

Qualität in Produkt und Leistung ist für Kunden das entscheidende Kriterium für die langfristige Zusammenarbeit
Unser Antrieb für höchste Qualität ist die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Zu unserem Qualitätsverständnis zählt:

  • Die Integrität: wir halten unser Wort – durch konsequentes Handeln, Versprechungen und Methoden.
  • Die Dienstleistung: engagierte Fachleute und schöpferischer Ansatz. Wir glauben an die ausgezeichnete Qualität der Dienstleistungen – in jedem Projekt.
  • Durchführung der Lieferung: nichts ist für uns selbstverständlich. Wir konzentrieren uns auf jeden einzelnen Kunden, um sicher zu stellen, dass er den versprochenen Mehrwert erhält.

 

Sicherheitsverständnis bei ScaleFocus

Ziel der Informationssicherheit ist es, die Geschäftskontinuität bei ScaleFocus sicherzustellen. Wir beugen Risiken bei Sicherheit vor um diese auf ein Minimum zu reduzieren.

Ziel dieser Politik ist es, alle vertraulichen Informationen und alle Vermögenswerte vor jeglichen internen, externen, gezielten oder zufälligen Gefahren zu schützen. Diese Politik findet sowohl bei den Geschäftstätigkeiten in Bulgarien als auch in den Büros unserer Kunden Anwendung und enthält Maßnahmen zur Verteidigung unsere Infrastruktur.

ScaleFocus haftet für die Anforderungen in Bezug auf die Sicherheit, Gewährleistung, die ständige Verbesserung der Maßnahmenpakete sowie der Vertraulichkeit.

 

 

IT-Service-Managementpolitik

Ein fundamentales und leitendes Prinzip der Service-Management-Qualität von ScaleFocus ist die Erbringung von IT-Dienstleistungen, welche von den Geschäftsbedürfnissen getrieben sind. Ergebnisse werden von uns nie als Selbstverständlichkeit wahrgenommen. Wir richten uns nach jedem Kunden aus und stellen sicher, dass wirklich  Mehrwert geschaffen wird. Das System bezweckt eine strukturierte Vorgehensweise, sowie Effizienz, Effektivität und Qualität in der erbachten Dienstleistung sicher zu stellen.

ScaleFocus wird ein passendes Management der Service-Qualität und die Einhaltung der SLA-Bestimmungen sicherstellen, sowie die Effizienz der Dienstleistungserbringung und Supportprozesse steigern. Die Dienstleistungen werden gemäß der vorbestimmten Qulität erbracht um die Anforderungen der ermittelten Geschäftsprozesse zu genügen.

 

Die Geschäftsführung von ScaleFocus erklärt sein Einverständnis mit den Entwicklungsprozessen, den Leitlinien für Wartung und Betrieb von Systemen, sowie das Integriertes Managementsystem.